FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

PABLO BROOKS - Not Like The Movies Tour 2021 Tickets - Essen, Zeche Carl

Event-Datum
Dienstag, den 07. Dezember 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100,
45326 Essen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Zeche Carl Essen (Kontakt)

Personen im Rollstuhl bezahlen den Normalpreis, nur wenn ein B im Ausweis steht hat die Begleitperson freien Eintritt.
Bitte den Veranstalter kontaktieren und die Freikarte sichern.
Ticketpreise
ab 9,25 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

PABLO BROOKS - Not Like The Movies Tour 2021

Bild: PABLO BROOKS - Not Like The Movies Tour 2021
Pablo Brooks ist 19 Jahre alt und hat ein unfassbares Händchen für catchy Synthiepop-Songs. Bis vor kurzem hat er noch komplett im DIY-Style im Keller seines Elternhauses arrangiert und aufgenommen. Nun hat er seine Debüt-EP fertig. „Not Like The Movies“ macht einen Riesenschritt nach vorne, ist fluffig, fett und ganz schön international. „Meine Musik ist für die hoffnungslosen Romantiker, die sich immer viel zu schnell verlieben. Für die, die von einer Party nach Hause kommen und plötzlich tanzen wollen. Für die, die sich in einem Raum voller Menschen einsam fühlen. Für die, die nicht erwachsen werden wollen. Für die, die nicht loslassen können“, sagt der Düsseldorfer. Von Acts wie Robyn, Lorde und Carly Rae Jepsen hat sich Pablo das Faible für große Hymnen gemopst, von Mitski oder Phoebe Bridgers die textliche emotionale Tiefe. So stehen auf „Not Like The Movies“ knackige Dance-Pop Tracks neben intensiven Balladen, und auch live wird der Tanzschweiß (Pablo spielt mit Band) immer wieder von leisen Tränchen weggewaschen. Nun stellt er seine Songs im Rahmen unserer Nachwuchsreihe „Young Folks & New Voices“ in der Zeche Carl vor.