FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

PENDRAGON - Love Over Fear - Tour 2022 Tickets - Bremen, Meisenfrei

Event-Datum
Dienstag, den 17. Mai 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hankenstraße 18,
28195 Bremen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: On Stage UG (Kontakt)

Menschen mit Behinderung und Rollifahrer dürfen eine kostenfreie Karte für eine Begleitperson zum Warenkorb hinzufügen.
Ticketpreise
ab 36,40 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Pendragon
Pendragon wurde 1978 gegründet und zu einem der Hauptakteure des englischen Prog-Rock-Revival der 1980er Jahre.

Die Musik von Pendragon wird von dem emotionalen Gitarrenspiel und dem Gesang Nick Barretts beherrscht. Im Laufe der über 40-jährigen Bandgeschichte hat sich der Stil der Band stark verändert: Waren die ersten Alben noch deutlich vom Neo-Prog und Bands wie Marillion geprägt, so kamen im späteren Verlauf AOR- und New-Artrock-Einflüsse hinzu.

Im Februar 2020 erschien ihr neues Studioalbum "Love Over Fear", das auf der Tour dann live zu erleben ist.