PET SHOP BOYS - "Super" - The Summer Show Tickets - Mainz, Halle 45

Event-Datum
Mittwoch, den 28. Juni 2017
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Hauptstraße 17-19,
55120 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Frankfurter Hof (Kontakt)

Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer (ab 80%) nur direkt über TouristService Center Tel: 06131 242 888 buchbar.

Ticket inkl. RMV:
Dieses Ticket berechtigt am Gültigkeitstag auf allen nicht zuschlagpflichtigen Verkehrsmitteln (Zug 2. Klasse) im gesamten RMV-Gebiet für eine Hin- und Rückfahrt am Tag der Veranstaltung.

*** KINDER bei Großveranstaltungen/Konzerten:
Eltern wird geraten die Veranstaltungen nur mit Kindern ab 10 Jahren zu besuchen. Zutritt NUR mit Erziehungsberechtigtem.
Bei Kindern zwischen 5-10 Jahren überlassen wir den Eltern die Entscheidung. Kinder unter 5...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 65,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Pet Shop Boys
OPEN AIR

Nach dem großen Erfolg des ersten Teils ihrer Super World Tour im vergangenen Herbst kündigen die Pet Shop Boys weitere Termine für Deutschland an. Nach ausverkauften Konzerten in den USA, Kanada, Deutschland, Holland und Dänemark startet der Pre-Ticket-Verkauf für weitere Termine im Juni 2017 in Deutschland. Die Band spielt Songs aus ihrer gesamten Karriere sowie aus ihrem aktuellen Album Super.
Die Super Tour wurde vom langjährigen Pet Shop Boys Designer Es Devlin und Choreografin Lynne Page inszeniert und die Live-Arrangements wurden zusammen mit Stuart Price erstellt, der das Super Album produzierte. Als die Show im vergangenen Sommer in einer ausverkauften Saison im Royal Opera House in London uraufgeführt wurde, wurde sie von der Independent-Zeitung als "ein lebendiges, laserbeladenes Spektakel" beschrieben, während der Daily Telegraph tat, dass "die Show Hochkultur umfasst , Clubkultur, Theater, Kino, politische Satire und eine verrückte Lasershow ".

Seit über 25 Jahren gelten die Pet Shop Boys als Erfinder der modernen Livemusik-Show, die multimediale und theatralische Elemente in ihre Produktionen integriert hat. Sie arbeiten mit Derek Jarman, Zaha Hadid und Sam Taylor-Johnson zusammen.
Super auf Platz 3 der britischen und deutschen Albumcharts und ist damit bereits ihr sechzehntes Top-Ten-Album in Großbritannien. Die erste Single "The Pop Kids" erreichte Platz 1 der Billard-US-Dance-Club-Charts, in denen Pet Shop Boys die meisten sind Erfolgreichen Duos und Künstlern aller Zeiten.
Bild: Halle45

Die Halle 45, ehemals Phönix-Halle, besticht mit einer einmaligen Atmosphäre, die unter die Haut geht. Der ursprüngliche Industriecharme aus ihrer Zeit als Waggonfabrik ist über die Jahrzehnte erhalten geblieben und kommt nach aufwendiger Sanierung und Modernisierung im Jahr 2015 nun noch mehr zum Tragen.

Als eine der größten Hallen im Rhein-Main Gebiet ist sie sowohl Konzerthalle als auch Kultur- und Comedylocation und bietet 365 Tage im Jahr ein spannendes, abwechslungsreiches Programm.

Halle 45, Mainz