PFÄLZER BLUESNACHT - Mit The Blue Healers & Sixpack Tickets - Hochstadt, Zur Pfalz

Event-Datum
Samstag, den 23. Februar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hauptstr. 206,
76879 Hochstadt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Konzertbüro Schmid (Kontakt)

Ticketpreise
ab 18,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

PFÄLZER BLUESNACHT - Mit The Blue Healers & Sixpack

Bild: PFÄLZER BLUESNACHT - Mit The Blue Healers & Sixpack
PFÄLZER BLUESNACHT 2019,

legendäre Spielstätte, jeder in und um Hochstadt kennt sie noch aus alten Tagen, die „Palz“ in Hochstadt. Ja genau die!!!! Die Pfälzer Bluesnacht war ein großer Erfolg beim letzten Mal, weswegen wir beschlossen haben sie wieder zu machen. Die BLUE HEALERS und SIXPACK, zwei altgediente Bluesrockbands aus der Pfalz, haben das Haus gerockt und ein zufrieden grinsendes Publikum hinterlassen. Mit Fritz Völcker haben wir dort einen sehr netten Gastgeber, der die Blues(rock)fans verwöhnen wird. Die Blue Healers sind eine grandiose Combo um den charismatischen Sänger „Short“ Ralph Bachofner, die mit Sicherheit die „Bude“ rocken wird. Sixpack, um Sänger Werner Kunz (de Kunze Werne), die wohl älteste Bluesformation aus der Südpfalz , genießt an diesem Ort natürlich einen „Heimvorteil“, haben sie doch schon in ihrer Anfangszeit des Öfteren an dieser Stelle alles gegeben, und die Fans verzückt.