PHIL - Best of Phil Collins & Genesis Tickets - Neuleiningen, Burg Neuleiningen

Event-Datum
Sonntag, den 28. Juni 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kirchengasse 14,
67271 Neuleiningen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: PALATINO-Concerts (Kontakt)

Rollstuhlfahrer zahlt vollen Preis, Begleitperson erhält freien Eintritt ohne Ticket.
Ticketpreise
ab 26,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Neuleininger Burgsommer
PHIL spielt am 28.06. ein spezielles CHARITY-CONCERT in Neuleiningen.

Band und Veranstalter gemeinsam werden alle Einnahmen zugunsten caritativer Zwecke spenden!

Was soll man zu dieser Truppe noch sagen! Wir feierten mit PHIL 2018 ein Jubiläum: 10 Jahre PHIL beim Neuleininger Burgsommer!!! Eine außergewöhnliche Freundschaft ist in dieser Zeit gewachsen, so eng, dass wir uns ohne Jürgen Mayer und seine wunderbaren Kollegen keinen Burgsommer mehr vorstellen wollen. Also dann: auf eine weitere Dekade mit PHIL und viele begeisternde Konzerte!

Wer diese Tributeband aus der ersten Liga einmal live erlebt hat, weiß: hier wird mehr als nur nachgespielt! Raffinierte musikalische Überraschungsmomente, ein buntes Treiben auf der Bühne oder mitten im Publikum - einfach eine Show, die nach vorne geht und einen musikalischen Abend der Extraklasse verspricht!
Im Mittelpunkt der perfekten Show steht Entertainer Jürgen Mayer. Er sieht Phil Collins nicht nur zum sehr ähnlich, sondern ist auch mit einer zum verwechseln ähnlichen Stimme, Ausstrahlung und Bühnenpräsenz gesegnet.
Klassiker wie „In the air tonight“, „Mama“, „Another Day in Paradise“ und viele andere werden von „Phil“ im Originalsound auf die Bühne gebracht und sorgen regelmäßig für Begeisterung bei den Fans.


Kartenvorverkauf bei allen bekannten VVK-Stellen und Rheinpfalz-Ticket-Service www.palatino-concerts.de (hier auch print at home-Tickets)