FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

PHIL SIEMERS - "Wer wenn nicht jetzt" Tickets - Frankfurt am Main, Brotfabrik

Event-Datum
Donnerstag, den 23. September 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bachmannstr. 2-4,
60488 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brotfabrik (Kulturprojekt 21 e.V.) (Kontakt)

Ticketpreise
ab 30,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Phil Siemers

Wer wenn nicht jetzt - Phil Siemers bringt den Soul zurück!

Schon mit zarten 13 Jahren beginnt der junge Hamburger Phil Siemers seine ersten Songs zu schreiben. Mal Deutsch, mal Englisch erkundet er die Welt des Songwriting bis er schließlich beim Soul landet. Mit neu gefunden Vorbildern wie Bill Withers, Marvin Gaye oder Donny Hathaway nehmen die eigenen Songs schnell Form an. Dabei erinnern seine Werke, auch dank seiner einzigartig warmen Stimme, schnell an Künstler wie Roger Cicero, Max Mutzke, Laith Al-Deen was ihm auch gleich eine Stelle in der Besetzung der Band Soulounge verschafft, mit welcher eben genau diese Künstler in ihrer Vergangenheit auch bereits zusammengearbeitet haben.

Doch auch unter eigenem Namen ist Phil Siemers nun schon seit einiger Zeit unterwegs und macht neben Auftritten in legendären Clubs wie dem Hamburger Jazzclub Birdland auch Fernsehen und Radio unsicher. Mit seinem 2020 erschienen Debütalbum Wer wenn nicht jetzt ist der Hamburger mit einzigartigen Stimme nun 2021 auf großer Tour. Sichert euch also gleich eure Tickets und erlebt selbst live was passiert von Pop, Soul und Jazz zu einer Einheit verschmelzen.

Bild: Brotfabrik Frankfurt

Im Stadtteil Frankfurt Hausen gelegen ist die Brotfabrik ein selbstständiges Zentrum. In der Brotfabrik lassen sich insgesamt elf unterschiedliche Projekte auf fast 1.500m² teilen. Die Fabrik hat neben 2 Bühnen noch einen großen Veranstaltungssaal in dem die Konzerte regelmäßig stattfinden. Zum weiteren hat die Fabrik noch drei psychosoziale Projekte, ein Atelier, eine Werbeagentur und zwei Lokale mit gutem Essen. Weitere Infos unter brotfabrik.de (Foto: facebook.com)