PIETRO LOMBARDI & Band - Live - Co-Headliner: MIKE SINGER / Support: LOCO ESCRITO & ORRY JACKSON Tickets - Lübeck, Kulturwerft Gollan

Event-Datum
Samstag, den 29. August 2020
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Einsiedelstraße 6,
23554 Lübeck
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: MEWES Entertainment Group GmbH (Kontakt)

Rollstuhlplätze, Schwerbehinderte mit „B“ und Begleitpersonen sind nur telefonisch buchbar über 069 407 662 0.

Rollstuhlfahrer / Schwerbehinderte mit B im Ausweis zahlen den Normalpreis. Die Begleitperson erhält kostenfreien Eintritt ohne eigenes Ticket.

Jugendschutzinformationen

Der Veranstalter weist darauf hin, dass Kinder unter 14 Jahren die Show nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person besuchen dürfen. Kinder zwischen 14 und 16 Jahren müssen zum Konzert eine Einverständniserklärung einer personensorgeberechtigten oder...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 53,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Pietro Lombardi
PIETRO LOMBARDI & BAND und Mike Singer – Live beim Werft
Open Air auf der Kulturwerft Gollan

Der DSDS-Sieger Pietro Lombardi verspricht ein musikalisches Hitfeuerwerk beim „Werft Open Air“ am Samstag, 29.08.2020 auf der Kulturwerft Gollan in Lübeck. Co-Headliner ist Deutschlands jüngster Popstar Mike Singer. Zusätzlichen Support erhält er zudem von Loco Escrito und Orry Jackson. Das Open Air Gelände eröffnet bereits um 16 Uhr den Einlass. Veranstaltungsbeginn ist um 18 Uhr.

Als „Jackpot“ könnte man Pietro Lombardis Karriere bezeichnen: vom einfachen Jungen aus Karlsruhe hin zum "DSDS-Superstar 2011". Mit seiner Stimme und seiner stets gut gelaunten Art sang er sich in die Herzen der Fans. Eine steile Karriere folgte mit Platin-Auszeichnungen und Top-Platzierungen in den Charts und das auch über die Landesgrenzen hinaus. Zusammen mit Kay One stürmte er 2017 die Spitze der Charts und brachte mit „Señorita“ den Sommer zurück. Mit beständigem Fleiß präsentiert er seinem Publikum einen Hit nach dem anderen. Der Song „Phänomenal“ erreichte innerhalb von acht Stunden Platz eins der deutschen iTunes-Charts. Seit 2019 sitzt der Strahlemann als erster ehemaliger Kandidat in der DSDS-Jury und wird auch 2020 neben dem ChefJuror zu sehen sein.

Mike Singer betritt die Bühne an der Seite von Pietro Lombardi. Der SocialMedia-Star eroberte auch die Musikwelt im Sturm und legt innerhalb kürzester Zeit eine steile Karriere hin. Die ersten beiden Alben erreichten Platz 1 der Charts, Auszeichnungen vom Kids Choice Award und MTV EMA als Best German Act folgten und das gerade mal im Alter von 19 Jahren! Ein facettenreicher Künstler, von dem man garantiert auch noch lange hören wird, gibt auf der Kulturwerft Gollan seine Tophits zum Besten.

Der Zürcher Latin-Künstler Loco Escrito und Singer- und Songwriter Orry Jackson vervollständigen dieses Erfolgs-Lineup für das Werft Open Air auf der historischen Fabrikhalle in Lübeck.
Bild: Kulturwerft Gollan

Geboren aus der unternehmerischen Begeisterung des Ostholsteiner Firmenchefs Thilo Gollan und seiner Frau Katrin – sowie ausschließlich privat finanziert – erwächst aus einem historischen Industriekomplex im Lübecker Hafen Stück für Stück, Halle für Halle, die Kulturwerft Gollan.

Das Ambiente ist einzigartig, denn die 1870 – 1920 aus rotem Backstein errichteten Hallen bilden das älteste Industriegebiet Schleswig-Holsteins. Rund 20 Jahre lang standen die Gebäude leer. Sie verwahrlosten immer mehr. Thilo Gollan ist Betreiber eines großen gleichnamigen Recycling-, Bau- und Immobilienunternehmens, u. a. im Lübecker Hafen. Auf der Suche nach einem möglichst geräumigen Platz für die Feier des 60. Firmenjubiläums stieß er auf die Industrieruine in Sichtweite der weltberühmten sieben Lübecker Kirchtürme.

Gemäß seines unternehmerischen Credos "Zukunft braucht kreative Visionen" entdeckte er den morbiden Charme der Industriearchitektur und das große Potenzial der Hallen für Veranstaltungen. Ab 2014 reifte die Idee, aus dem Komplex einen kulturellen Ort für die gesamte Region zu schaffen.

Thilo Gollan: "Ich möchte mit meiner Kulturwerft ein Leuchtturm-Projekt für unseren Norden erschaffen."