PIETRO LOMBARDI & Band - Live - Tour 2020 Tickets - Frankfurt am Main, Batschkapp

Event-Datum
Montag, den 11. Mai 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Gwinnerstraße 5,
60388 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH (Kontakt)

Jugendschutzinformationen

Der Veranstalter weist darauf hin, dass Kinder unter 14 Jahren die Show nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person besuchen dürfen. Kinder zwischen 14 und 16 Jahren müssen zum Konzert eine Einverständniserklärung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person dabei haben. Personensorgeberechtigte Personen sind dabei Mutter und/oder Vater oder der Vormund. Erziehungsbeauftragte Person kann jede volljährige Person (über 18 Jahre) sein, wenn sie im schriftlichen Einverständnis mit den Eltern...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 44,10 EUR
Designticket
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Pietro Lombardi

Deutschland fand den Superstar: Pietro Lombardi

Als zweitjüngster Superstar in der DSDS-Geschichte hat Pietro Lombardi seinem Titel alle Ehre gemacht. Sein Siegersong Call My Name (VÖ 2011) wurde in den ersten 7 Tagen über 300.000 Mal verkauft und erhielt Platinstatus. Auch die Single I Miss You, die er zusammen mit Sarah Engels (heute Lombardi) im Duett sang, kletterte schnurstracks auf Platz 2 der deutschen Charts. Bei den Nickelodeon Kids' Choice Awards wurde Lombardi zum Lieblingsstar Deutschland, Österreich und Schweiz gekürt. 

Neben vier Albumveröffentlichungen war Pietro Lombardi auch oft im Fernsehen zu sehen, wie z.B. bei Clash! Boom! Bang! und beim TV total Turmspringen (ProSieben) sowie beim Familienduell (RTL) und bei Grill den Henssler (VOX). Der Sänger mit italienischen Wurzeln hat längst bewiesen, dass er keine Eintagsfliege ist - ob mit dem Sommerhit Phänomenal (2018) oder mit dem Ohrwurm Señorita (2018), den er zusammen mit Kay One aufgenommen hat.

Pietro Lombardi reitet weiterhin auf der Erfolgswelle. Seit Anfang 2019 sitzt der DSDS-Gewinner selbst in der Jury und verhilft jungen Talenten zum Erfolg. Ab 2020 geht es dann mit neuem Album wieder groß auf Tour. 

Bild: Batschkapp - Frankfurt am Main

Die Batschkapp in Frankfurt wurde 1976 als alternativer Club gegründet und sollte ursprünglich der Etablierung einer autonomen und linken Gegenkultur dienen. Heute zählt sie zu den beliebtesten Indie-Rock-Clubs Frankfurts und hat sich aus dem autonomen Kulturzentrum zu einer professionellen, charmanten Veranstaltungsstätte entwickelt.

In den ersten Jahren fanden dort u.a. Theateraufführungen und –workshops statt, mittlerweile glänzt die Batschkapp durch regelmäßige Konzerte, Clubnächte und Bandwettbewerbe. In der „Kapp“, wie sie von den Frankfurtern liebevoll genannt wird, haben bisher bedeutende Künstler wie Nirvana, Lenny Kravitz, Die Toten Hosen, R.E.M. und die Red Hot Chili Peppers gespielt. Zu ihren tatkräftigen Unterstützern gehören u.a. Joschka Fischer, Wolfgang Niedecken und Farin Urlaub. Im Rahmen der Frankfurter Musikmesse 2012 wurde der Indie-Club sogar mit dem Live Entertainment Award für den besten Club des Jahres ausgezeichnet!

Im Jahr 2013 ist der Frankfurter Kult-Club von Eschersheim nach Seckbach umgezogen. Die neuen Räumlichkeiten fassen knapp viermal so viele Personen als vorher, wodurch in der neuen „Kapp“ nun auch größere Konzerte stattfinden können. Worauf also warten? Sichere Dir Tickets und erlebe Dein nächstes Konzert in der Batschkapp Frankfurt! 

(Quelle Text: im | ADticket)