FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

PIETRO LOMBARDI & Band - Live - Tour 2021 Tickets - Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle Frankfurt

Event-Datum
Montag, den 06. Dezember 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Pfaffenwiese 301,
65929 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH (Kontakt)

Die VIP Upgrade - Tickets sind nur in Verbindung mit einem Einlass-Ticket gültig.

Inhalte VIP Platin UPGRADE

- bevorzugter Einlass um 16.30 Uhr
- streng limitiert
- Backstage Safari mit tiefgreifendem Blick hinter die Kulissen (Künstlergarderoben, Catering Area, Nightliner, Bühne)
- Get-Together im Backstage mit Pietro Lombardi inkl. gemeinsamen Foto und Autogramm
- exklusiver Pietro Lombardi Fanartikel"


Inhalte VIP Gold UPGRADE

- bevorzugter Einlass um 17.30 Uhr
- streng limitiert
- exklusiver Pietro Lombardi Fanartikel"


Rollstuhlplätze, Schwerbehinderte...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 44,99 EUR bis 185,93 EUR und Ermäßigungen *
Designticket
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Pietro Lombardi

Deutschland fand den Superstar: Pietro Lombardi

Als zweitjüngster Superstar in der DSDS-Geschichte hat Pietro Lombardi seinem Titel alle Ehre gemacht. Sein Siegersong Call My Name (VÖ 2011) wurde in den ersten 7 Tagen über 300.000 Mal verkauft und erhielt Platinstatus. Auch die Single I Miss You, die er zusammen mit Sarah Engels (heute Lombardi) im Duett sang, kletterte schnurstracks auf Platz 2 der deutschen Charts. Bei den Nickelodeon Kids' Choice Awards wurde Lombardi zum Lieblingsstar Deutschland, Österreich und Schweiz gekürt. 

Neben vier Albumveröffentlichungen war Pietro Lombardi auch oft im Fernsehen zu sehen, wie z.B. bei Clash! Boom! Bang! und beim TV total Turmspringen (ProSieben) sowie beim Familienduell (RTL) und bei Grill den Henssler (VOX). Der Sänger mit italienischen Wurzeln hat längst bewiesen, dass er keine Eintagsfliege ist - ob mit dem Sommerhit Phänomenal (2018) oder mit dem Ohrwurm Señorita (2018), den er zusammen mit Kay One aufgenommen hat.

Pietro Lombardi reitet weiterhin auf der Erfolgswelle. 2021/2022 geht es dann mit neuem Album wieder groß auf Tour. 

Bild: Jahrhunderthalle Frankfurt

Die Jahrhunderthalle wurde zum 100jährigen Bestehen der Hoechst AG feierlich eröffnet. Seitdem jagt ein Highlight das Nächste. Unvergessen die Konzerte von Jimi Hendrix, Janis Joplin, Johnny Cash, Slade, Roxy Music, Maria Callas, ABBA, Frank Sinatra und so viele mehr!

Und auch heute noch geben sich die Größen der Entertainmentbranche die Klinke in die Hand: von Lana del Rey bis Leona Lewis, von Shadowland bis Swan Lake Reloaded, Oliver Pocher bis Dieter Nuhr.