PIETRO LOMBARDI & Band - Live - Tour 2021 Tickets - Köln, LANXESS-Arena

Event-Datum
Sonntag, den 06. Juni 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Willy-Brandt-Platz 3,
50679 Köln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH (Kontakt)

Die VIP Upgrade - Tickets sind nur in Verbindung mit einem Einlass-Ticket gültig.

Inhalte VIP Platin UPGRADE

- bevorzugter Einlass um 16.30 Uhr
- streng limitiert
- Backstage Safari mit tiefgreifendem Blick hinter die Kulissen (Künstlergarderoben, Catering Area, Nightliner, Bühne)
- Get-Together im Backstage mit Pietro Lombardi inkl. gemeinsamen Foto und Autogramm
- exklusiver Pietro Lombardi Fanartikel"


Inhalte VIP Gold UPGRADE

- bevorzugter Einlass um 17.30 Uhr
- streng limitiert
- exklusiver Pietro Lombardi Fanartikel"





Rollstuhlplätze,...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 39,50 EUR bis 185,93 EUR *
Designticket
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Pietro Lombardi

Deutschland fand den Superstar: Pietro Lombardi

Als zweitjüngster Superstar in der DSDS-Geschichte hat Pietro Lombardi seinem Titel alle Ehre gemacht. Sein Siegersong Call My Name (VÖ 2011) wurde in den ersten 7 Tagen über 300.000 Mal verkauft und erhielt Platinstatus. Auch die Single I Miss You, die er zusammen mit Sarah Engels (heute Lombardi) im Duett sang, kletterte schnurstracks auf Platz 2 der deutschen Charts. Bei den Nickelodeon Kids' Choice Awards wurde Lombardi zum Lieblingsstar Deutschland, Österreich und Schweiz gekürt. 

Neben vier Albumveröffentlichungen war Pietro Lombardi auch oft im Fernsehen zu sehen, wie z.B. bei Clash! Boom! Bang! und beim TV total Turmspringen (ProSieben) sowie beim Familienduell (RTL) und bei Grill den Henssler (VOX). Der Sänger mit italienischen Wurzeln hat längst bewiesen, dass er keine Eintagsfliege ist - ob mit dem Sommerhit Phänomenal (2018) oder mit dem Ohrwurm Señorita (2018), den er zusammen mit Kay One aufgenommen hat.

Pietro Lombardi reitet weiterhin auf der Erfolgswelle. Seit Anfang 2019 sitzt der DSDS-Gewinner selbst in der Jury und verhilft jungen Talenten zum Erfolg. Ab 2020 geht es dann mit neuem Album wieder groß auf Tour. 

Bild: Lanxess Arena Köln

Spektakuläre Shows, Stars live auf der Bühne und atemberaubende Licht- und Tontechnik - Die Lanxess Arena Köln weiß, wie man einzigartige Events ausrichtet!

In Deutschlands größter Multifunktionsarena finden Sportevents, Konzerte, TV-Produktionen und internationale Kongresse statt.

Bis zu 20.000 Zuschauer können gemeinsam einzigartige Events erleben.

Sportfans schätzen die Lanxess Arena als Heimspielort der “Kölner Haie” (Eishockey) und der “RheinStars Köln” (Basketball). Immer wieder finden dort aber auch andere Sportevents von Wrestling über Fußball und Handball statt.

Musikliebhaber kommen bei den zahlreichen Konzerten verschiedenster Genres auf ihre Kosten. Ob “Tim Bendzko”, “Helene Fischer”, “Britney Spears” oder “Bläck Fööss” - das Angebot kennt keine Grenzen!

Auch Fernsehproduktion lieben die Lanxess Arena aufgrund ihrer enormen Kapazität und ihren Qualitäten. Erfolgreiche Sendungen wie “Germany's Next Topmodel” oder Produktionen von Stefan Raab wurden von hier ausgestrahlt.

Die Halle ist dank ihrem spektakulären Design auch von Außen nicht zu verfehlen. Der prägnante, beleuchtbare Bogen spannt sich majestätisch über die Glasfronten des architektonischen Meisterwerks. Dank beweglicher Bodenbefestigungen kann der Bogen der Kölnern Kultstätte in alle Richtungen schwingen und strahlen.

Grenzenlose Möglichkeiten, Perfektion und hochkarätige Shows - Die Lanxess Arena sollten Sie nie aus den Augen lassen!