FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

PIETRO LOMBARDI & Band - Live - Tour 2021 Tickets - Fürth, Stadthalle Fürth

Event-Datum
Samstag, den 29. Mai 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Rosenstraße 50,
90762 Fürth
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH (Kontakt)

Die VIP Upgrade - Tickets sind nur in Verbindung mit einem Einlass-Ticket gültig.

Inhalte VIP Platin UPGRADE

- bevorzugter Einlass um 16.30 Uhr
- streng limitiert
- Backstage Safari mit tiefgreifendem Blick hinter die Kulissen (Künstlergarderoben, Catering Area, Nightliner, Bühne)
- Get-Together im Backstage mit Pietro Lombardi inkl. gemeinsamen Foto und Autogramm
- exklusiver Pietro Lombardi Fanartikel"


Inhalte VIP Gold UPGRADE

- bevorzugter Einlass um 17.30 Uhr
- streng limitiert
- exklusiver Pietro Lombardi Fanartikel"


Rollstuhlplätze, Schwerbehinderte...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 44,10 EUR bis 185,93 EUR und Ermäßigungen *
Designticket
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Pietro Lombardi

Deutschland fand den Superstar: Pietro Lombardi

Als zweitjüngster Superstar in der DSDS-Geschichte hat Pietro Lombardi seinem Titel alle Ehre gemacht. Sein Siegersong Call My Name (VÖ 2011) wurde in den ersten 7 Tagen über 300.000 Mal verkauft und erhielt Platinstatus. Auch die Single I Miss You, die er zusammen mit Sarah Engels (heute Lombardi) im Duett sang, kletterte schnurstracks auf Platz 2 der deutschen Charts. Bei den Nickelodeon Kids' Choice Awards wurde Lombardi zum Lieblingsstar Deutschland, Österreich und Schweiz gekürt. 

Neben vier Albumveröffentlichungen war Pietro Lombardi auch oft im Fernsehen zu sehen, wie z.B. bei Clash! Boom! Bang! und beim TV total Turmspringen (ProSieben) sowie beim Familienduell (RTL) und bei Grill den Henssler (VOX). Der Sänger mit italienischen Wurzeln hat längst bewiesen, dass er keine Eintagsfliege ist - ob mit dem Sommerhit Phänomenal (2018) oder mit dem Ohrwurm Señorita (2018), den er zusammen mit Kay One aufgenommen hat.

Pietro Lombardi reitet weiterhin auf der Erfolgswelle. Ab 2021 geht es dann mit neuem Album wieder groß auf Tour. 

Bild: Stadthalle Fürth

Nur einen Brückenschlag voneinander entfernt befinden sich die beiden Veranstaltungshäuser beiderseits des Rednitzufers. Zwei unterschiedliche Raumkonzepte greifen hier ineinander und ergänzen sich optimal zu einem stimmungsvollen Kongress- und Kulturzentrum mitten in der Altstadt.
 
Die Stadthalle kann sich auf einer Gesamtfläche von 2.500 m² mit variablen Flächenkonzepten und mit zeitgemäßer Technik an alle An- und Herausforderungen anpassen. Das gilt für Musik- und Kulturveranstaltungen mit der 120 qm großen Bühne als Mittelpunkt genauso wie für hochkarätige Kongresse und Tagungen.
 
Das Kulturforum - eine markante Spielstätte aus Sandstein, Holz, Glas und Stahl in einem denkmalgeschützten Bau hat sich bereits als Mittelpunkt künstlerischer, musikalischer und gesellschaftlicher Aktivitäten in der Region etabliert.