POP FREAKS: Maximilian Hecker - "Wretched love songs"- Melancholische Pophymnen Tickets - Stuttgart, Kulturzentrum Merlin

Event-Datum
Sonntag, den 27. Januar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Augustenstr. 72,
70178 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturverein Merlin e.V. (Kontakt)

Beim Kauf einer ermäßigten Karten muss der entsprechende Ausweis an der Abendkasse vorgezeigt werden (SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Bufdis und Arbeitslose).
Wenn im Vorverkaufssystem keine ermäßigten Karten angezeigt werden, gibt es für diese Veranstaltung keine Ermäßigung.
Ticketpreise
ab 14,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

POP FREAKS: Maximilian Hecker - "Wretched love songs"- Melancholische Pophymnen

Bild: POP FREAKS: Maximilian Hecker -
In Berlin wird er gerne gehört, in Asien heiß geliebt: Maximilian Hecker ist der Indiestar, der sich trotzdem erlaubt, über Depressionen zu reden. Auf seiner neuen CD „Wretched Love Songs“ zieht er wieder alle Register seines ganz eigenen Verständnisses von Pathos: Das kennt man schon von seinen anderen Alben, doch dieses Mal lässt Hecker seine Hörer 49 Minuten lang nicht mehr von der Leine. Er entführt sie in tief melancholisches Niemandsland zwischen den kitschigen Klängen eines Richard Claydermann und Gesangsmomenten, die man von Radiohead-Alben kennt.