PRAYING MANTIS - Celebrating 40 years of NWOBHM Tickets - Rheine, hypothalamus

Event-Datum
Freitag, den 28. Juni 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Auf dem Thie 15,
48431 Rheine
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Hypothalamus gGmbH (Kontakt)

Ermäßigung für Schüler, Studenten und Behinderte.
Der entsprechende Ausweis ist am Veranstaltungstag unaufgefordert an der Kasse vorzulegen.
Rollstuhlfahrer und Menschen mit Behinderung bezahlen den ermäßigten Eintrittspreis. Eine Begleitperson (´B´ im Ausweis) benötigt kein Ticket, sie erhält vor Ort freien Eintritt.

Jugendlichen ab 16 Jahren ist es gestattet die Konzerte im hypothalamus zu besuchen, unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.
Ticketpreise
ab 23,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

PRAYING MANTIS - Celebrating 40 years of NWOBHM

Bild: PRAYING MANTIS - Celebrating 40 years of NWOBHM
Wir freuen uns, euch auf vielfachen Wunsch mit dieser exklusiven Einzelshow in Deutschland eine echte und vor allem auch noch sehr aktive Legende der NWOBHM präsentieren zu können, die nicht nur mit den beiden letzten Alben "Legacy"(2015) und "Gravity"(2018) bärenstarkes Material am Start haben, sondern bei denen mit John "Jaycee" Cuijpers (vocals) und Hans in´t Zandt (drums) auch noch zwei absolute Alleskönner von unseren Freunden HARRIS & PARRIS zocken.