PRIMETIME ORCHESTRA In the mood... Tickets - Braunschweig, Kultur- und Kommunikationszentrum Brunsviga

Event-Datum
Sonntag, den 10. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Karlstraße 35,
38106 Braunschweig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brunsviga (Kontakt)

Rollstuhlplätze nur direkt über die BRUNSVIGA.
Tel.: 0531/2380420
Ticketpreise
ab 14,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

PRIMETIME ORCHESTRA In the mood...

Bild: PRIMETIME ORCHESTRA In the mood...
Bigband live: Voller Energie, aber auch ein bisschen sentimental, präsentiert das Prime Time Orchestra zum Advent eine Mischung aus Old Style Swing, Songs der Andrews Sisters und Weihnachtsswing. Die Band zelebriert seit Jahren authentischen Swing nach Original-Arrangements von Glenn Miller, Benny Goodman, Tommy Dorsey und anderen bekannten Bands. In diesem Jahr dazugekommen sind die „The Andrews Sisters“: Nicole, Pilar und Verena singen Stücke wie „Bei mir bist Du schön“ und „Boogie Woogie Bugle Boy“. Lassen Sie sich entführen in das Amerika der 30er und 40er Jahre, die große Zeit der Bigbands. Für Fans von kräftigen Bläsersätzen ist der Spaß garantiert. Leitung: Johannes Rosenberger, The Andrews Sisters: Nicole Wolf, Pilar Ochoa, Verena Schlag
Bild: Brunsviga Braunschweig

Viele kennen das Brunsviga als DIE Kabarettbühne in Braunschweig, schätzen vermutlich auch das sonstige, regelmäßig an den Wochenenden stattfindende Kulturprogramm. Andere nutzen selbst die Bühne vom Brunsviga, haben dort die ersten vielversprechenden Schritte auf den Brettern, die bekanntlich die Welt bedeuten, gemacht... Wieder andere besuchen regelmäßig Kurse und Seminare, die im Brunsviga stattfinden,um dort Neues zu lernen, altes Wissen aufzufrischen oder sich einfach nur wohl zu fühlen. Manche kennen es wiederum "nur" von den Feiern, privaten Festen, Märkten, Ausstellungen ganz zu schweigen von den Tagungen die im Brunsviga bei einer angenehmen Atmosphäre stattfinden können. Es gibt auch Personen die das Brunsviga bisher nur von der gastronomischen Seite kennen gelernt haben und diese hoch achten. Sei es beim sonntäglichen Frühstücksbuffet, beim täglichen Mittagstisch oder auch bei einem der "Rendez-vous-des-Gourmets" die sehr beliebt sind. Für die Kinder gibt es im Brunsviga ausserdem ein Kinderhaus wo sie täglich spielen können.

Kurzum: In der Brunsviga ist enorm viel los - und das (fast) an jedem Tag im Jahr.
Neugierig geworden? Schauen Sie doch mal rein.....

Kultur- und Kommunikationszentrum Brunsviga, Braunschweig