FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: PSP - feat.: Simon Phillips, Pino Palladino & Philippe Saisse

Derzeit sind keine Tickets für PSP - feat.: Simon Phillips, Pino Palladino & Philippe Saisse im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für die Konzerte von PSP feat.: Simon Phillips, Pino Palladino & Philippe Saisse live im Rahmen ihrer Tour 2011.

Simon Phillips ist einer DER großen Namen unter den Schlagzeugern weltweit. Phillips war jahrelang bei TOTO, arbeitete lange mit Mike Oldfield, spielte für Peter Gabriel, Jeff Beck und The Who. Pino Palladino gehört zu den Top-5-Bassisten der Welt. Als Bassmann von Paul Young wurde er populär, aktuell spielt er bei The Who und John Meyer. Zudem wirkte er auf Alben von Eric Clapton, Phil Collins, Elton John und Herbie Hancock mit. Er ist regelmäßig in der arte-Sendung "One Shot Not" von Manu Katche zu sehen.