Paarungszeiten - Fischer & Jung - Mädelsabend nur für Frauen! - Mädelsabend Tickets - Pulheim, Theater im Walzwerk

Event-Datum
Samstag, den 10. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Rommerskirchener Str. 21,
50259 Pulheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater im Walzwerk (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für Behinderte, Schüler und Studenten gegen entsprechenden Ausweis.
Schüler und ehemalige Schüler der Makeup Schule Köln sowie Schaupiel- und Theaterkollegen haben die Möglichkeit ermäßigte Kollegenkarten zu ordern.
Gruppen ab 20 Personen erhalten einen gesonderten Gruppenpreis. Beim Programm des Kindertheaters erhält pro 10 zahlende Kinder 1 Begleitperson freien Eintritt!
Ticketpreise
ab 32,45 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Fischer & Jung
Ein Schräger bissiger Mix aus Komödie und Kabarett. Mischen is possible!

Zwei Paare spielen „Bäumchen wechsel dich“ und prallen mit Ihren unterschiedlichen Vorstellungen von Beziehung, Wünschen und Sehnsüchten aufeinander.

Ist es die freie Liebe, man darf alles, man muss es nur beichten? Oder doch lieber die Bildungsbürger-Reihenhaus-Ehe, man darf nicht alles, macht es aber trotzdem?

In jeder Partnerschaft fragen sich sowohl Männer als auch Frauen: Ist das der fleischgewordene Traum meiner heißen Sehnsüchte? Der da, der sich auf der Couch rumlümmelt, mit den Senfresten im Mundwinkel und den Chipskrümeln auf dem Bauchansatz?

Enden wir als Paar womöglich auch irgendwann im Trekkingladen und kaufen uns die gleiche Funktionsjacke?

Dabei wollen wir doch lieber heute als morgen mit dem 20 Jahre jüngeren Partner in die Karibik fliegen und nur mit Bananenblättern bekleidet Cuba Libre schlürfen - allem Sodbrennen und Rheuma im Rücken zum Trotz.

HINWEIS! Im Rahmen unserer Mädelsabende ist der Einlass nur für Frauen!
Im Preis enthalten ist ein Glas Sekt!