Bild: PaganBild: Pagan
Erlebt die Bühnen erschütternde Mischung aus Hardcore und Black Metal von Pagan auf iherer The Evil Eye Tour 2019 live. Jetzt Tickets sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Pagan im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

The Evil Eye Tour - Pagan sind ein noch junges Quartett aus Melbourne, das mit seinem letztes Jahr erschienen, mark- und beinerschütternden Debütalbum „Black Wash“ nicht nur in ihrer australischen Heimat längt berüchtigt ist für seine wilden, rituellen Performances und seinen bluenote-haltigen Hardcore mit Black-Metal-Passagen. Sängerin Nikki Brumen schafft mit ihren Schrei-Vocals eine eigenwillige, abgefahrene Form rhythmischer, gutturaler Melodiosität zu exorzieren, wie man sie so noch nicht gehört hat. Für Fans von The Bronx und Brutus zugleich!

(Quelle Text: schlachthof-wiesbaden.de)