FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Pam Pam Ida & die Silberfische - Die gwohnte Gäng Tickets - Schwandorf, 1. Zelt- und Kulturfestival - Zeltbühne

Event-Datum
Sonntag, den 11. September 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schwimmbadstraße 4,
92421 Schwandorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Power Concerts GmbH (Kontakt)

Begleitpersonen buchen über den Veranstalter - Telefon: 09471 703831 - E-Mail: vorverkauf@power-concerts.de
Ticketpreise
ab 29,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Pam Pam Ida
Gegensätze sind für sie kein Balanceakt. Pam Pam Ida fühlen sich wohl zwischen den Polen aus Ironie und Ernst, Kunst und Komik. Lustige Geschichten zwischen den Songs, eine Ansprache vom legendären Bassisten Charlie. Und dann ein Song, der einen ganz fest ins Taschentuch schniefen lässt. Gleich danach packt Pam Pam Ida das Publikum ins Schleuderprogramm mit einer Disconummer, die sich gewaschen hat. Achterbahnfahrer und Abenteurer fühlen sich auf ihren Konzerten sehr wohl. Vor allem aber Musikbegeisterte und Tanzmäuse.