Bild: Panik Syndikat - die Udo Tribute Lindenberg ShowBild: Panik Syndikat - die Udo Tribute Lindenberg Show
Er mimt Udo Lindenberg wie kein anderer - Pit Goss. Jetzt Tickets für seine Shows 2019 sichern. weitere Infos

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Panik Syndikat - die Udo Tribute Lindenberg Show


Er heißt in Wirklichkeit Pit Goss und mimt (den echten) Udo Lindenberg wie kein anderer. Mit seiner Band PANIK SYNDIKAT und einigen Überraschungsgästen beamt er uns in die Welt von Paula aus St. Pauli, Riki Masorati mit dem Bleifuß, Johnny Controlletti aus der Chicago-Bar. Während Woddy Woddy Wodka vom Weltall erleuchtet durch die Decke zischt, läuft hoch im Norden die Honkytonky Show. Trotz Straßenfieber ist alles unter Kontrolle und Rudi Ratlos macht sein Ding auf der Andrea Doria bei den Boogie Woogie Mädchen.


Steht nicht irgendwo ein Cello im Keller?


Eine Odyssee mit bekannten Musikern von Rhein und Neckar: An den Gitarren D.D. Dymke und Pascal Petillon, für druckvollen Groove sorgen Batt B. Wiegand am Schlagzeug und Wilfried Haas am Bass. Und an den Keyboards Hans Friedebach. Optische und akustische Leckerbissen, dazu ein authentischer Udo mit einigen Überraschungsgästen.