FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Panteón RococóBild: Panteón Rococó
Panteón Rococó Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2022. Karten für Panteón Rococó im Vorverkauf sichern und energiegeladenen Mexikaner live erleben.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Panteón Rococó im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die Fans werden die Band noch von ihren Auftritten zwischen 2000 und 2011 in Reutlingen kennen – nun kommen sie nach 10 Jahren Pause wieder im Rahmen des HafenSounds Festivals. Im Dezember 2021 konnten Panteón Rococó endlich die Feier ihres 25 jährigen Bandjubiläums nachholen, das der Pandemie zum Opfer gefallen war. Sie haben dabei drei Mal in Folge das Stadion Foro Sol in Mexico City mit knapp 180.000 Besucher:innen im wahrsten Sinne des Wortes zum Beben gebracht und so ihren Legenden-Status in der mexikanischen (und lateinamerikanischen) Musik-Szene eindrucksvoll unterstrichen. Zuvor hatten sie im Oktober 21 ihr neues Album »La Ofrenda« veröffentlicht, auf dem sie sich spielfreudig wie kaum zuvor zeigen. La Ofrenda, so die Band, ist für die Tausenden von Verschwundenen in Mexiko, für diejenigen, die keine Stimme haben oder deren Stimme ihnen brutal genommen wurde, aber auch für diejenigen, die damit eine Botschaft hinterlassen haben, eine Botschaft, die immer noch Bestand hat und in Liedern beschworen wird, die Lachen, Träume und die Idee hervorrufen, dass eine bessere Welt immer möglich ist.