Paradiesischer wird´s nicht! - Alfred Mittermeier Tickets - Kehl, La Cita

Event-Datum
Sonntag, den 17. November 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kinzigstrasse 35,
77694 Kehl
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Kehl - Kulturbüro (Kontakt)

Veranstaltungsort ist für Rollstuhlfahrer nicht zugänglich.
Kehler Sozialpassinhaber und Schwerbehinderte mit einer Einstufung >80% können in der Tourist-Information Kehl, Tel.-Nr. 07851 - 88 1555, nur gegen Vorlage des Ausweises direkt buchen.
Der Ausweis ist beim Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.
Ticketpreise
ab 17,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Alfred Mittermeier
Kabarett
Vorverkauf ab dem 1. Juni

Im Laufe eines Abends spinnt der sprachgewaltige Kabarettist aus Bayern ein solch dichtes Netz aus gehobenem Nonsens, Sprachwitz und intelligentem Kabarett, dass das Publikum gebannt an seinen Lippen hängt und um Atem ringt.
Alfred Mittermeier ist ein Schnelldenker mit scharfsinniger Beobachtungsgabe. Sprachlich funkelnd, bissig, zynisch, urkomisch und auch mal hoffnungslos gemein nimmt er sich die Politik, den Boulevard und den Alltag zur Brust.
Seinen Humor in eine bestimmte Kategorie einzuordnen, fällt schwer. Er ist ein Grenzgänger zwischen Kabarett und Comedy, der sowohl mit dem feinen Satire-Projektil als auch mit der dicken Berta zu schießen weiß... Er trifft genau ins Schwarze!