Bild: Paradoxa und die zerbrochene Zeit - Cottbuser KindermusicalBild: Paradoxa und die zerbrochene Zeit - Cottbuser Kindermusical
Tickets jetzt bequem online im Vorverkauf bestellen und Aufführungen von Paradoxa und die zerbrochene Zeit des Cottbuser Kindermusicals 2018 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Paradoxa und die zerbrochene Zeit 

Prof. James Timeless hat die ultimative Entdeckung gemacht und einen Timebroker erfunden. Mit diesem Gerät kann die Zeit manipuliert werden. Timeless scheint ein gemachter Mann. Auch der Nobelpreis winkt. Trotz persönlicher Zweifel will er den Timebroker der Weltöffentlichkeit vorstellen. Doch die angesetzte Pressekonferenz wird ein Desaster, die große Erfindung gestohlen. Die Wächter der Zeit, Tick und Tack sind alarmiert. Irgendwer manipuliert die Zeit, alles gerät durcheinander, Zukunft und Vergangenheit heben sich auf und das fast göttliche Wesen Paradoxa erscheint. Die, welche nicht sein möchte, ist auf einmal da. Timeless begegnet ihr und muss feststellen, dass er seine Vergangenheit nicht hinter sich gelassen hat. Und er begegnet einem Menschen, den er längst verloren glaubte. 


Das neue phantastische Musical "Paradoxa und die zerbrochene Zeit" ist die neueste Produktion vom Cottbuser Kindermusicals aus der Feder des künstlerischen Leiters Torsten Karow.