FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Paris Musette mit Catherine Le Ray
Tickets für Paris Musette mit Catherine Le Ray jetzt im Vorverkauf sichern und das Programm Barbara ... Es war einmal ein schwarzes Klavier am 04.12.2020  in Wendelstein live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Paris Musette mit Catherine Le Ray im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

"Barbara - Es war einmal ein schwarzes Klavier"

Catherine Le Ray hat die ersten 25 Jahre ihres Lebens im Pariser Bezirk Montmartre verbracht. In einer Künstlerfamilie aufgewachsen, hatte sie von Kindesbeinen an Kontakt zur dortigen Kunstszene. Nach einem Sprachenstudium an der Sorbonne und einem längeren Aufenthalt in England, pendelt sie zwischen Paris und Deutschland von Cabaret zu Theater, um auf Bühnen und in renommierten Musiklokalen mit ihrer Band Paris Musette aufzutreten. 
Begleitet von den besten Musikern der Pariser Szene, besingt Catherine Le Ray ihre Heimatstadt, die Piaf, Gréco, Montand, Aznavour, Bécaud etc. ... in ihren Chansons verewigt haben. Seit über 20 Jahren ist Paris Musette die französische Band für Unterhaltungsmusik, Galas für Werbeevents, Empfänge, Feste, Jubiläen deutsch-französischer Partnerschaften, und Kulturprogramme - nicht nur für Frankophile.