"Parole 73" - Gastspiel des bremer tourneetheaters Tickets - Wangerooge, Kleiner Kursaal

Event-Datum
Montag, den 18. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Strandpromenade 3,
26486 Wangerooge
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kurverwaltung Wangerooge (Kontakt)

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre erhalten einen ermäßigten Eintrittspreis.
Kinder bis einschließlich 6 Jahren haben freien Eintritt ohne Sitzplatzanspruch.
Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind nur über den Veranstalter unter der Rufnummer 04469 99-127 erhältlich.
Ticketpreise
ab 16,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

"Parole 73" - Gastspiel des bremer tourneetheaters

Bild:
Zwei Helden. Ein Ziel. Kein Plan.
Komödie von Liegl/Pölcher

Slazzek, ein Beamter, der an seinem Leben hängt, trifft auf Meitzinger, den Auftragskiller, der nicht töten kann. Immer sind bis jetzt seine Aufträge missglückt, erheblicher Sachschaden ist die Folge.
Diesmal wird es ernst: Wenn Slazzek nicht stirbt, ist Meitzinger selbst dran.
So fürchten beide um ihr Leben, das an einem seidenen Faden hängt. Sie beschließen Hals über Kopf, nach Südamerika zu flüchten.
Doch bis es soweit ist, lernen wir in Vor- und Rückblenden, wie es dazu kommen konnte. Wir erfahren alles über Tango, unsere verpfuschten Leben, über chinesisches Essen, Schusswaffen, perfekte Ehen und das Innenleben von Spionen, Agenten und anderen Geheimniskrämern.
PAROLE 73 ist ein theatralisches Kabarettstück, bestückt mit berauschendem Wortwitz, einigen sozialkritischen Provokationen und so manch einer Absurdität.


Mit: Claus Franke und Ullrich Matthaeus

Regie: Ullrich Matthaeus

Kleiner Kursaal, Wangerooge