Party-Nacht mit Highline, Tim Toupet und Peter Wackel Tickets - Herborn, Festplatz

Event-Datum
Samstag, den 12. Oktober 2019
Beginn: 17:30 Uhr
Event-Ort
Walkenmühlenweg,
35745 Herborn
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Festbetriebe Böckl GbR (Kontakt)

Personen mit B / H im Ausweis sowie deren Begleitperson erhalten Ihr Ticket telefonisch unter 02772/708-223.

Die Plätze in den Boxen sind ebenfalls nur telefonisch unter 02772/708-223 erhältlich.
Ticketpreise
von 19,90 EUR bis 34,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Herborner Oktoberfest
Die Party-Nacht des Herborner Oktoberfestes hat es in sich. Den Einheizer spielt eine der besten Partybands der Szene. HIGHLINE zählen seit vielen Jahren zu den beliebtesten Formationen in Bayern, füllen dort die Zelte und haben schon zahlreiche TV-Stars begleitet. Die sechsköpfige Band wird mit einer genialen Mixtur aus Musiker der 80er, 90er und 2000er sowie aktuellen Charthits und erstklassigen Partykrachern das Zelt zum Kochen bringen.
Das schafft mit Sicherheit auch Tim Toupet. Der singende Frisör aus Köln hat seit Jahren seinen festen Platz unter den Partysängern der Republik und ist mit zahlreichen Stammgast auf der Insel Mallorca. Nicht erst seit dem „Fliegerlied“, weiß man: Wenn Tim die Bühne entert, ist wirklich „So ein schöner Tag“. Herborn kennt Toupet übrigens bereits vom Hessentag, wo er im Rahmen der Party-Nacht einen vielumjubelten Auftritt hatte.
Ebenfalls kein Herborn-Neuling ist der Top-Act des Abends: Peter Wackel. Er ist der Bierkönig-Matador auf Mallorca und ist seit über 22 Jahren einer der erfolgreichsten und meist gebuchten Party- & Mallorca-Stars mit ca. 200 Auftritten im Jahr in Deutschland, in den Niederlanden, Österreich, in der Schweiz, Italien, Luxemburg und in Belgien. Mit seinen Hits wie „Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr“, „Joana“ oder „Ladioo“ begeistert Peter Wackel auf seine besondere und mitreißende Art die Massen. Herborn ist für den Sänger bekanntes Terrain, begeisterte er doch zwischen 2013 und 2015 bei den ersten drei Wiesnfesten bereits das Publikum.

Die Tischreservierung beim Herborner Oktoberfest:
Tischreservierungen im Mittelschiff (Block 3 bis 10) sind ab einer Mindestbelegung von 8 Personen möglich. Reservierungen für das Mittelschiff erhalten Sie ausschließlich im Stadtmarketing-Büro im Herborner Bahnhof unter der E-Mail tischreservierung@herborn.de oder am Telefon unter 02772/708-223.

Die Boxenreservierung beim Herborner Oktoberfest:
VIP-Boxen für alle Veranstaltungen können ebenfalls beim Stadtmarketing gebucht bzw. reserviert werden. Die Boxen sind jeweils für 50 Personen ausgelegt, können aber auch Tischweise mit 8-10 Personen reserviert werden. Ansprechpartner ist hier Michael Menk. Sie erreichen ihn per E-Mail boxenreservierung@herborn.de oder unter 0 151 / 22 73 97 70