Bild: Passion4Saxxes
Jetzt Tickets für 5th Anniversary Concert 2018 von den Passion4Saxxes im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung


4th Anniversary Concert

5 Jahre Passion4Saxxes! Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Das Jubiläumskonzert zur Feier dieses Ereignisses kann nur an einem Ort stattfinden, im übereinstimmend erklärten „Wohnzimmer“ der 4 jungen Musiker in der Disharmonie.

Zum Teil bestehen wir aus echten Celtis-Eigengewächsen, was die Ausbildung am Saxophon betrifft, und teils liegen unsere Wurzeln aber auch in der Musikschule Schweinfurt, wo bereits die Instrumentalausbildung im Grundschulalter begann. Neben dem Quartett spielen wir noch als Solisten und in den verschiedensten Musikformationen, wie z.B. dem Musikverein Maßbach, der Bläserphilharmonie Werneck, der Celtis Concert Band und natürlich der Celtis Big Band. Das Saxophon ist nicht unser einziges Instrument, einige von uns spielen neben unterschiedlichen Saxophonen auch Klarinette oder Klavier.

Text aus: http://www.passion4saxxes.jimdo.com