FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Passwort zum Herzen - Tegernseer VolkstheaterBild: Passwort zum Herzen - Tegernseer Volkstheater
Jetzt Tickets sichern und Passwort zum Herzen 2021 erleben! weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Passwort zum Herzen - Tegernseer Volkstheater im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die Corona-taugliche Komödie in drei Akten von ca. 75 min. ohne Pause von Andreas Kern 

Das Münchner Millionärs-Ehepaar van der Bood feiert 25. Hochzeitstag. Aus diesem Anlass will es gemeinsam mit der jüngsten Tochter Fanny ein Wellnesswochenende in Südtirol verbringen. 

Leider wurde aufgrund eines Buchungsfehlers die Unterkunft verwechselt. So landet die an Komfort und Luxus gewöhnte Familie in einer äusserst „aussergewöhnlichen location“. 

Da sie dort festsitzen, sind sie gezwungen die Situation zu akzeptieren und beginnen, vom gnadenlosen Optimismus der begeisterten Tochter angespornt, zu improvisieren. 

Christopher van der Bood Andreas Kern 
Charlotte, seine Frau Christina Kern 
Fanny, pubertierendes Nesthäkchen 

Regie: Mona Freiberg