Bild: Patience Namadingo & The V.I.PBild: Patience Namadingo & The V.I.P
Jetzt Tickets für Patience Namadingo & The V.I.P sichern und feinsten Soul aus Malawi live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Patience Namadingo gehört unbestritten zu den beliebtesten und erfolgreichsten Künstlern Malawis.

Es ist durchaus eine Seltenheit, malawische Künstler in Europa erleben zu können - nun wird Patience Namadingo mit seiner Band "The V.I.P." zum ersten Mal in Deutschland auftreten. Seinen unverwechselbaren Sound, eine mitreißenden Mischung aus Afro-Soul, Pop und Gospel, hat er auf mittlerweile 4 Alben verewigt. In seiner Heimat wurde er dafür bereits mit Awards in den Kategorien "Best Male Voice" und "Best Innovative Artist" ausgezeichnet - in diesem Frühjahr erobert er damit das gesamte südliche Afrika auf einer langen Tournee durch Sambia, Namibia, Swasiland, Lesotho und Südafrika.