Patric Heizmann - "Essen erlaubt!" - LIVE Tickets - Magdeburg, Festung Mark

Event-Datum
Sonntag, den 29. Oktober 2017
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Hohepfortewall 1,
39104 Magdeburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: d2m berlin GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 25,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Patric Heizmann
Der Witz sitzt: „Du, der Heizmann kann uns was über gesunde Ernährung erzählen – Wieso, findest Du mich etwa zu dick?“.
Ohrenbetäubendes Gelächter. Das Eis ist gebrochen.

Gleich zu Beginn zieht PATRIC HEIZMANN den Korken, der beklemmende Schlankheitswahn entweicht durchs Überdruss-Ventil
und räumt das Feld für 90 Minuten befreienden Humors. Das ist nicht nur äußerst amüsant und nahrhaft fürs Hirn, sondern gibt,
ganz nebenbei, auch den Blick auf HEIZMANNs wesentliches Anliegen frei: körperliches und geistiges Wohlbefinden statt
Magerwahn und Frust durch Hungern. „Comedy mit Nährwert“ lautet entsprechend das Erfolgsrezept seines Erfolgsprogramms
„Ich bin dann mal schlank – live“, mit dem HEIZMANN bereits landauf, landab die Hallen der Republik gefüllt hat.
Bild: Festung Mark Magdeburg

Die Festung Mark ist ein Veranstaltungszentrum im Herzen Magdeburgs und bietet viel Raum für Kultur und Events!
Einst Teil der größten preußischen Festung sind die ehemaligen Kanonengänge und Kasemattengewölbe heute ein vielfältiges Kultur- und Tagungszentrum in unmittelbarer Nähe der Elbe und direkt im Herzen der Magdeburger Innenstadt.

Mächtige elf Meter hohe Gewölbe, geheimnisvolle Nischen und ein großer Festungshof an der mehr als ein halbes Jahrtausend alten Stadtmauer bilden heute die überwältigende Kulisse für einzigartige Veranstaltungen wie festliche Bankette und Galaabende, Präsentationen und Tagungen, Messen und Seminare, Workshops und vieles mehr. Die Oberen Gewölbe, das Kaminzimmer und die Kulturwerkstatt bieten zusätzlichen Raum für Ihre Wunschveranstaltung. Abschlussbälle und Klassentreffen finden hier ebenso Platz wie Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und besondere Familienfeste. Auch für Konzertveranstalter und Künstleragenturen bieten sich optimale Bedingungen. (Text: festungmark.com)

Festung Mark, Magdeburg