Patric Heizmann - Ich bin dann mal schlank 4.0 Tickets - Telgte, Bürgerhaus Telgte

Event-Datum
Samstag, den 02. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Baßfeld 4,
48291 Telgte
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Telgte (Kontakt)

Alle ermäßigten Karten erhalten Sie an den Vorverkaufsstellen nur gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises. Der Ausweis ist auf Anfrage auch am Veranstaltungstag vorzulegen.
Eine Ermäßigung erhalten: Schülerinnen und Schüler, Studierende, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende,
Ehrenamtskartenbesitzende, Schwerbehinderte (ab 50 %) und Personen im
Leistungsbezug SGB II und SGB XII.

Rollstuhlfahrer/innen wenden sich bitte an Tourismus + Kultur Telgte unter Tel.: 02504 690 100.

Preisermäßigungen gelten für Kindertheaterstücke, Kooperationsveranstaltungen nicht.(Mehr Info)
Ticketpreise
von 19,50 EUR bis 23,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Patric Heizmann
Mit seinem Show-Programm „Leichter als Du denkst“ ist Ernährungs-Entertainer Patric Heizmann im Auftrag der unterhaltsamen Selbsterkenntnis unterwegs, um mit Diät-Mythen und populären Irrtümern aufzuräumen. Warum ticken Männer und Frauen bezogen auf Ernährung denn nun anders und stimmt es wirklich, dass braune Eier Vollkorneier sind? Leiden wir vielleicht doch an Naschdemenz und wie sollte er aussehen, „der perfekte Tag“?

Patric Heizmann illustriert humorvoll unsere Ess-Gewohnheiten, die Grundlagen und Funktionen des Körpers, lässt unsere Organe miteinander sprechen und klärt uns auf über den ewigen Kampf zwischen Kopf und Bauch. Patric Heizmann nimmt uns mit auf eine witzige Reise in den Ernährungsdschungel. Er hat die passenden Antworten zum Thema Ernährung. Und das auf seine ganz eigene Art: Bildhaft, ohne Scheuklappen und mit profundem Fachwissen, vor allem aber mit viel Humor.

Patric Heizmann macht eben Appetit auf mehr. Wahrhaft: Eine Show mit Nährwert!

Patric Heizmann´s Bühnenshows „Ich bin dann mal schlank“ und „Essen erlaubt“ haben bisher mehr als 400.000 Menschen live erlebt. Mit seinen Buchveröffentlichungen erreichte Patric Heizmann Platzierungen auf den Bestsellerlisten von FOCUS, STERN und SPIEGEL. Mehr als 7 Mio Menschen haben seine Auftritte im TV gesehen und 150.000 Menschen folgen seinem Blog, seinem Youtube Channel und seinem Facebook-Profil. Im Dezember 2016 ist seine Podcast-Serie „schlank & gesund mit Patric Heizmann“ gestartet.

www.patric.heizmann.de oder unter www.eat-akademie.de

Bürgerhaus Telgte, Telgte