Patrick Bopp | Aus voller Kehle für die Seele Tickets - Baienfurt, Hoftheater Baienfurt

Event-Datum
Sonntag, den 10. März 2019
Beginn: 19:15 Uhr
Event-Ort
Hof 2,
88255 Baienfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Hoftheater GbR (Kontakt)

Die Preisstufe „Schwerbehindert, Schüler, Studenten“ gilt für Schüler, Studenten und Jugendliche bis 18 Jahren, sowie behinderte Menschen mit Schwerbehindertenausweis. Das Hoftheater ist barrierefrei ausgebaut.
Der jeweilige Ermäßigungsnachweis ist unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.

Preisstufe „Normalpreis“ verwenden Sie für alle übrigen Tickets.

SWR3-Clubber erhalten bei ausgesuchten Veranstaltungen Ermäßigung an der ABENDKASSE und NUR dort, sofern dann noch Tickets verfügbar sind.

Ermäßigungen sind nicht kombinierbar.

Empfänger von Hartz 4 erhalten besonders...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 9,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Aus voller Kehle für die Seele - Singen für alle
„Aus voller Kehle für die Seele“ richtet sich an alle Menschen, die gerne singen!

Es sind wirklich alle gemeint: Jene, die denken, dass sie gar nicht singen können, es ein wenig können oder es oft und gerne tun. „Aus voller Kehle für die Seele“ ist kein normaler Chor, sondern eine Verabredung zum Singen, bei der der Spaß im Vordergrund stehen soll.

Der Spaß am gemeinsamen Singen, der Spaß am Ausprobieren und Experimentieren und auch der Spaß am gemeinsamen Scheitern. Gesungen wird ohne Noten, der Text auf eine Leinwand projiziert.

Patrick Bopp alias Memphis ist Teil der Stuttgarter Vocal-Comedy-Gruppe „Füenf “ und der musikalische Moderator. Er singt vor, dirigiert, motiviert, bietet Begleitstimmen und begleitet am Klavier.