FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Patrick Salmen - Ekstase Tickets - Mainz, unterhaus im unterhaus - Mainzer Forum-Theater

Event-Datum
Freitag, den 29. Januar 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Münsterstraße 7,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unterhaus Mainz (Kontakt)

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Keine Plätze mehr verfügbar? Bitte unter www.unterhaus-mainz.de schauen oder unseren Vorverkauf anrufen: 06131-232121 MO-FR 12-14 & 17-18:30

Bei...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 19,70 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Patrick Salmen
Patrick Salmen zelebriert mit sonorer Stimme und staubtrockenem Humor die literarische Gattung der Kurzgeschichte wie kaum ein anderer. Mit feinem Gespür für liebenswerte und absurde Details geht es um nichts weniger als die Idiotie der Menschheit. Salmens gesammelte Anekdoten und Alltagsbeobachtungen reichen von bitterböse bis zartbitter. Weil der Wahnsinn kein Ende nimmt, hat er seine Gedanken darüber bereits in mehreren Programmen und Büchern zusammengetragen. Und die trägt er jetzt vor. Jetzt kommt Ekstase – und zwar wörtlich. Sogar für Selbstversuche war sich Salmen nicht zu schade, um der Tragikomik unseres Alltags auf den Grund zu gehen. Nicht nur Hygge, Digital Detox und Influencer bekommen ihr Fett weg: Der Zuhörer erhält auch ein wertvolles Live Coaching. Darauf gibt er sein Wort. Und sogar ganze Sätze.