Patrizia Moresco - "Die Hölle des positiven Denkens" Tickets - Garching b. München, Theater im Römerhof

Event-Datum
Mittwoch, den 07. Februar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Riemerfeldring 2,
85748 Garching b. München
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturreferat der Stadt Garching (Kontakt)

Ermäßigungen:

20 % für Arbeitslose; Zivildienstleistende, Wehrpflichtige, Sozialhilfeempfänger,
Schwerbehinderte (Grad der Behinderung 50 und mehr)
Rollstuhlplätze sind nur über Kartenvorverkauf Kulturreferat Stadt Garching buchbar!

50 % für Schüler, Studenten

BITTE JEWEILIGEN NACHWEIS UNAUFGEFORDERT BEIM EINLASS VORZEIGEN!
Ticketpreise
ab 17,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Patrizia Moresco
„Die Hölle des positiven Denkens“

Was ist das für ein verrücktes Zeitalter? Mutiert zu Smartphone-Zombies, rasen wir mit intergalaktischer Geschwindigkeit durchs Leben. Den Blick aufs Display, statt auf die Welt gerichtet! Body, Job, Kinder, Liebe, Sex, es gibt viel zu tun. Selbstverwirklichung ist längst keine Option mehr, sondern Pflicht. Nach dem Motto: „Wer nicht an sich arbeitet, ist ne faule Sau!“
Kein Wunder, dass wir aussterben, sexy geht anders: Selbstdenkend zügellos sein, Vanilleeis auf der Zunge zergehen lassen, anstatt, wie vorgeschrieben, 35mal die Biomöhre zu kauen.
Moresco: Ich bin schon mit den Widrigkeiten des Alltags, wie Selbstzweifeln, Paketdiensten und nicht funktionierenden Geräten dermaßen ausgelastet, da bleibt gar keine Zeit für Selbstoptimierung. Von perfekt bin ich 10.000 Ratgeber entfernt, fang aber trotzdem schon mal an zu leben und genieße alles was, ungesund ist, Spaß und dick macht und lege mich, ohne schlechtes Gewissen, an den Strand, wissend, dass am Ende nur die Hölle auf mich wartet.
Gegen die Kabarettistin Patrizia Moresco ist ein bengalisches Feuerwerk eine Knallerbse. Der südländische Wirbelwind geht in ihrem vierten Soloprogramm gnadenlos für und mit uns durch die Hölle des positiven Denkens. Prädikat „brutal lustig!“

Eintrittspreise:
€ 15,00
Schüler/ Studenten 50 % Erm.

Vorverkauf ab 7. Dezember 2017, 8 Uhr!

Theater im Römerhof, Garching b. München