Patrizia Moresco - #Lach_Mich Tickets - Lorsch, Theater Sapperlot

Event-Datum
Freitag, den 28. Februar 2020
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Stiftstraße 18,
64653 Lorsch
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Sapperlot (Kontakt)

Tischreservierung ab 5 Personen unter 06251 970538 Theater Sapperlot!

Wir bieten neben guter Unterhaltung und angenehmer Atmosphäre eine ehrliche und authentische italienische Gastronomie mit saisonalen Leckereien für den kleinen und großen Hunger.
Für einen reibungslosen entspannten Ablauf wäre es daher unbedingt wünschenswert - dass Sie pünktlich eintreffen.
Tischreservierungen werden 30 Miunten nach Einlass wieder freigegeben.
Ticketpreise
ab 27,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Patrizia Moresco
#LACH_MICH
mit Vollgas in den Wahnsinn

Die Welt steht Kopf, da kann einem schon mal der Humor in die Faltencreme fallen, nicht so der in Berlin lebenden Italienerin, mit schwäbischem Migrationshintergrund.
Die Moresco ist ein aktiver Vulkan. In ihr brodelt es ohne Unterlass und ihre Eruptionen haben´s in sich. Statt Magma speit sie Pointen und Wortspiele gegen den neuen Zeitgeist, die so heiß sind, dass sie sich oft sengend einbrennen. Das Laue und Moralinsaure ist nicht ihre Sache. Nichts und niemanden bleibt verschont, am wenigsten sie selbst.
Eine Frau, ein Wort, ein Gag, immer groß und niemals artig. Seit Jahren mischt die Komik-kaze-Kabarettistin die Comedy Szene auf und begeistert ihr Publikum immer wieder aufs Neue.