FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Paul Ansell´s Number Nine

Derzeit sind keine Tickets für Paul Ansell´s Number Nine im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für das Konzert von Paul Ansell´s Number Nine live am 18.05.2011 im Orange Peel in Frankfurt am Main.

Der Ausnahmesänger Paul Ansell - Frontmann der Rock 'n' Roll-Band Number Nine - ist bereits zu Lebzeiten legendär. Er gilt mit seiner Band als einer der Top-Akts der Szene und seine über den gesamten Globus verteilte Fan-Schar wächst und wächst. Seit fast zwei Jahrzehnten ist Ansell nunmehr mit seiner Band im Geschäft und veröffentlichte bereits elf Alben. In seiner Musik schwingen zahlreiche Einflüsse mit - in seiner Karriere hat Ansell mit vielen Rock 'n' Roll-Legenden zusammengearbeitet - allen voran der Gitarrist des King of Rock 'n' Roll Elvis, Scotty Moore, mit dem er mehrmals zusammen auf der Bühne stand.

Auch andere Meister ihres Fachs wie Bob Moore, Reggie Young, David Briggs, Jerry Carrigan, Billy Swan, Mac Curtis, Young Jesse, Robert Gordon oder Billy Lee Riley schätzen oder schätzten die Zusammenarbeit mit der Ausnahmestimme Paul Ansells. Seine Bandbreite ist einzigartig, er ist sowohl im Rock 'n'Roll als auch im Blues und der Country-Musik zuhause.