FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Paul Breitner - Vom Talent zum Weltmeister

Derzeit sind keine Tickets für Paul Breitner - Vom Talent zum Weltmeister im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für den Vortrag "Vom Talent zum Weltmeister" von Paul Breitner.

In seinem Vortrag „Vom Talent zum Weltmeister - Paul Breitner erzählt von seiner aktiven Zeit und danach“ nimmt uns Paul Breitner (Weltmeister von 1974, Europameister von 1972, u.a.) in die Tiefen des Fußballs mit.  

Von den Anfängen, über seine aktive Zeit, bis hin zu seinen Erfahrungen als Geschäftsmann im Profi-Fußball, lässt er kein Detail seiner bemerkenswerten und spannungsreichen Laufbahn aus.