FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Paul DiAnno + Metalized
Paul DiAnno + Metalized Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Paul DiAnno + Metalized live im Rahmen der Tour 2014/2015.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Paul DiAnno + Metalized im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Auf den ersten beiden Iron Maiden-Alben hatte DiAnno als Sänger eine ordentliche Duftmarke hinterlassen. Nach der Trennung von Maiden folgten zahlreiche Exzesse, Solo-Projekte und neue Bandprojekte. In letzter Zeit sind seine Live-Shows eher selten geworden. Deshalb die einmalige Gelegenheit für Fans in intimer Club-Atmosphäre eine Koryphäe des Metal- und Hardrock-Genres zu erleben. The Beast ist nach wie vor eine Rampensau!

PAUL DI´ANNO - ein Name - eine Legende! Muss diese Ikone eigentlich noch vorgestellt werden?Die Stimme der frühen IRON MAIDEN-Klassiker tourt seit nunmehr mehr als 30 Jahren unermüdlich rund um den Globus, und mit seiner deutschen Backing-Band THE PHANTOMS OF THE OPERA im Rücken ist Paul weiterhin heiß darauf Events in hiesigen Gefilden aufzumischen, erst recht im Rahmen seiner „Farewell-Tour“ 2013! Seien es fette Festivals in Deutschland (u.a. Rock Hard Fest oder RockHarz), verrauchte Clubs in Benelux oder eine riesige Sporthalle im verschneiten Nirgendwo in Russland: DI’ANNO und seine Phantome rocken seit 2005 unermüdlich gemeinsam quer durch Europa.