FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Paul Gilbert
Tickets jetzt im Vorverkauf bestellen und Paul Gilbert 2019 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Paul Gilbert im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Gitarren-Pionier. Classic-Rock-Purist. Engagierter Musikpädagoge.

All diese Titel passen zu PAUL GILBERT. Mit 18 Jahren war er der jüngste Instruktor am G.I.T. in Hollywood, mit 19 stürmte er die Musikszene mit der Shred-Metalband Racer X und spielte anschliessend in den grossen Arenas dieser Welt mit Mr. Big. Und heute, als Solokünstler, präsentiert er seinem Publikum die Kombination aus höchst akkurater Technik und unglaublichem Rock-Instinkt.