Paul & Fintan O´Brien - Autumn Tour 2017 Tickets - Marbach, Schlosskeller

Event-Datum
Freitag, den 29. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Strohgasse 3,
71672 Marbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadtverwaltung Marbach (Kontakt)

Ermäßigung erhalten Schüler und Studenten sowie Behinderte mit einem Behindertengrad ab 60 %.
Bitte Nachweis an der Abendkasse bereit halten.
Rollstuhlfahrer bitte ggf. Randplätze buchen.
Ticketpreise
ab 15,30 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Paul & Fintan O´Brien - Autumn Tour 2017

Bild: Paul & Fintan O´Brien - Autumn Tour 2017
Paul & Fintan O´Brien - Autumn Tour
Der Singer/Songwriter unterwegs mit seinem Sohn

Paul O´Brien, Sohn irischer Auswanderer, in England geboren, lebt seit 14 Jahren mit seiner Familie in Kanada. Er wuchs auf unter dem Einfluss irischer Musik, die seine musikalische Entwicklung entscheidend prägte. 2009 begann er eine Zusammenarbeit mit der deutschen Produktionsfirma Stockfisch Records, seitdem tourt er regelmäßig durch Deutschland.

O´Brien erzählt in seinen Liedern meist autobiografische Geschichten die durch eine gekonnte Mischung aus traditioneller irischer Musik und Elementen aus Pop und Jazz eine besondere Dynamik erhalten. Seine Geschichten sind beeinflusst von den einheimischen Völkern Kanadas und deren Kämpfe, besonders aber von deren Musik und Botschaft. Konzerte mit Paul O´Brien bringen das Publikum zum Nachdenken, zum Lachen und zum Singen… seine Inspiration fand er bei großartigen britischen Folkmusikern wie Vin Garbutt. Mike Silver oder Alan Taylor.

Auf seiner Herbst-Tour wird Paul O´Brien von seinem Sohn Fintan begleitet. Der junge Musiker wird im Schlosskeller auch einige seiner eigenen Titel spielen.

Schlosskeller, Marbach