FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Paul O´Brien
Karten für Paul O´Brien jetzt im Vorverkauf sichern und den Folkmusiker live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Paul O´Brien im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Der in Kanada lebende Sänger, Gitarrist und Songschreiber mit irischen Wurzeln Paul O´Brien macht auf seiner „SPRING TOUR 2016 – Where do you find your Wonder“ am 16. April. 2015 um 20:00 Uhr Halt im Renaissance – Saal auf Schloss Wolfenbütteler. An diesem Abend werden er und seine zwei Mitstreiter ein Feuerwerk der Musik auf der bluenote – Bühne entzünden.

Paul O´Brien ist ein Sänger, Songwriter und Instrumentalist, der die Gabe besitzt, direkt in das Herz der Geschichte vorzudringen und seine Zuhörer dorthin mitzunehmen. In Irland geboren, aber in England irisch katholisch erzogen, verbrachte er die ersten 20 Jahre seiner Musikerlaufbahn in Pubs, auf Festivals und Privatfeiern, und brachte seine traditionelle keltische Musik nach England, in die USA und den mittleren Osten. In seinen sensiblen Songs klingen die Erinnerungen an seine keltische Heimat nach. 2004 zog er mit seiner Familie in den Nordwesten Kanadas, um als Lehrer in Victoria, British Columbia, neu anzufangen.