Bild: Paul PanzerBild: Paul Panzer
Paul Panzer geht mit seinem aktuellen Programm MIDLIFE CRISIS... willkommen auf der dunklen Seite auf Tour. Paul befindet sich wie es der Name verrät in einer Midlife Crisis. Die Kinder schon erwachsen, die Frau auf Weltreise? Und nun? So hat sich Paul Panzer das ganze nicht vorgestellt. Anlass genug um die Zuschauer auf eine emotionale Achterbahnreise voller (Lach-) Tränen mitzunehmen. Natürlich wie immer in ganz und gar schriller Paul Panzer Manier. Das neue Programm verspricht einen unvergesslichen Abend mit Lachmuskelkater Garantie! Also nicht verpassen und Paul Panzer mit seinem neuesten Programm MIDFLICE CRISIS... willkommen auf der dunklen Seite, 2020/21 live erleben! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Dieter Tappert alias Paul Panzer live erleben


Bürgerlich erblickte Paul Panzer am 8. Januar 1964 als Dieter Tappert die Welt. Das Alterego des Wahlkölners startete zunächst mit Radiocomedy, wobei er nichtsahnende Bürger per Telefon kontaktierte. So kann man sich direkt vorstellen, dass dies nur im Chaos enden kann. Umso witziger ist dies allerdings für die Hörer und so gelingen Paul Panzer schließlich die ersten Bühnenauftritte im Jahre 2005 mit dem Programm Heimatabend Deluxe, das schnell zum Geheimtipp wird. RTL kann den Comedian schließlich für eine erste eigene Sendung verpflichten. Der Rest ist Comedy-Geschichte.

(Quelle Text: mm, ab,ao | AD ticket GmbH)