Paul van Dyk - Im Leben bleiben Tickets - Hamburg, Buchhandlung Heymann

Event-Datum
Mittwoch, den 27. März 2019
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Osterstrasse 134,
20255 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Harbour Front Literaturfestival e.V. (Kontakt)

Die Filiale Heymann, Osterstraße ist leider nicht barrierefrei. Und somit für Rollstuhlfahrer/innen nicht geeignet.
Ticketpreise
ab 13,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Paul Van Dyk

Paul van Dyk

Seit Paul van Dyk vor über 10 Jahren seine Lehre als Schreiner und Nachrichtentechniker abbrach, ist er als DJ Paul van Dyk “Dyck” im Geschäft. Bis heute remixt er die Hits von internationalen Künstlern wie Justin Timberlake, Madonna, Britney Spears und Linkin Park und bringt ganz nebenbei auch regelmäßig eigene Tracks in die Top 10 der deutschen Charts. Seinen internationalen Durchbruch schaffte der 43-jährige 1998 mit dem Hit "For An Angel", der sich mehrere Wochen auf Platz 1 der deutschen, englischen, US-amerikanischen, australischen, niederländischen, belgischen und skandinavischen Charts halten konnte.

Neben zahlreichen Preisen, wie dem mehrfachen Titel als “World’s No.1 DJ” des US-amerikanischen Musikmagazins "DJ Mag" erhielt van Dyk außerdem als bisher einziger deutscher DJ die zweithöchste Auszeichnung des Landes Berlin/Brandenburg: Den Verdienstorden des Landes Berlin für seinen musikalischen Einsatz zum Fall der Berliner Mauer.