FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Paulbright Experience Tickets - Reutlingen, Kulturzentrum franz.K

Event-Datum
Samstag, den 04. Februar 2023
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Unter den Linden 23,
72762 Reutlingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturzentrum franz.K e.V. (Kontakt)

Informationen in Sachen Corona abrufbar über https://www.franzk.net/service/corona-infos
Am Veranstaltungsort bitten wir auf Einhaltung infektionsschützender Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-CoV-2 zu achten.

Handytickets:
Als besonders nachhaltige Vorverkaufs-Variante können die Karten im sog. print@home-Verfahren auch ohne Ausdruck per Scan vom Handy ausgelesen werden.
Alle Infos dazu finden sich unter https://www.franzk.net/service#vorverkauf-tickets Infos zu Vorverkauf und Tickets Handytickets

naldo-Kombiticket:
Alle Vorverkaufstickets zu...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 23,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Paulbright
Paul Albrecht (Paulbright) wurde bereits mit 16 Jahren von der Presse als »großes Talent« bezeichnet. Damals war er Jungstudent an der Musikhochschule Stuttgart. Seine energiegeladene und hoch musikalische Spielweise löste, wo immer er auftrat, ungläubiges Staunen beim Publikum aus. Als Gründungsmitglied des Jakob Manz Projects feierte er einen steilen Aufstieg in der Deutschen Jazzszene.
Er war Teil vielseitiger Produktionen im Bundesjazzorchester und räumte in unterschiedlichen Formationen renommierte Preise ab. Paulbright wird sowohl in der Jazz- als auch in der Pop/Hiphop-Szene wahrgenommen. Mit Newcomer »Schmyt« tritt er in Clubs und auf Festivalbühnen auf.
Bild: Kulturzentrum franz.K

Wer bunte und kantige Kultur genießen, der ist im Kulturzentrum franz.K genau richtig. Von Pop- und Rock-Konzerten, über HipHop und Indie: Musikliebhaber kommen hier auf ihre Kosten.