Pavlos Hatzopolous, Gesprächskonzert Tickets - Schwäbisch Gmünd, Forum Schönblick

Event-Datum
Freitag, den 22. Februar 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Willy-Schenk-Straße 9,
73527 Schwäbisch Gmünd
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Schönblick gemeinnützige GmbH (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten, Beh. ab GdB 70%.
Rollstuhlfahrer Tickets können direkt über den Veranstalter Schönblick gebucht werden unter 07171 97070.
Ticketpreise
von 7,60 EUR bis 14,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Pavlos Hatzopolous, Gesprächskonzert

Bild: Pavlos Hatzopolous, Gesprächskonzert
Pavlos Hatzopoulos zählt zu den außergewöhnlichsten international tätigen Konzertpianisten unserer Zeit. Er verbindet in seinen Gesprächskonzerten ausdrucksstarkes und virtuoses Klavierspiel mit rhetorischer Brillanz. In seiner unnachahmlichen Art weiht er seine Zuhörer zunächst in die Geheimnisse und Bedeutung der Musik ein, bevor er die Werke anschließend spielt. Auf diese Weise macht er die Musik für jedermann verständlich und seine Konzerte werden zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Freuen Sie sich auf eine spannende musikalische Entdeckungsreise mit vielen interessanten und überraschenden Einblicken.