Pawel Popolski - Neues Programm 2020 (Bekanntgabe im Juni 2019) Tickets - Seesen, Seesen, Aula im Schulzentrum

Event-Datum
Samstag, den 25. April 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
St.-Annen-Straße 30,
38723 Seesen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturforum Seesen e.V. (Kontakt)

- erm. Karten für Mitglieder, Schüler/Studenten
- Rollstuhlfahrer bitte Info an kretschmer@kulturforum-seesen.de
Ticketpreise
ab 28,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Pawel Popolski
Nach dem großen Erfolg der Popolski-Wohnzimmershow "Ausser der Rand und der Band" hat sich Pawel Popolski vorgenommen, mit dem nächsten Programm noch einen draufzusetzen! Aus diesem Grund hat sich Pawel zur Klausur nach Zabrze zurückgezogen, um sich bei einer Tasse Wodka das neue Programm zurechtzulegen. Es ist ziehmlich sicher damit zu rechnen, dass er uns bis Mitte Juni erzählen wird, wie das Programm heißt und was er mit uns vor hat!

Und natürlich ist davon auszugehen, dass mit dem gesamten Publikum Wodka getrunken wird. In jedem Fall geht auch in Seesen dann wieder "der Post ab durch der Decke!"