FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Peggy March und Otti Bauer Band
Erleben Sie die Schlagerlegende Peggy March und Otti Bauer Band im Rahmen ihrer Konzerte 2022 live. Jetzt Karten im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Peggy March & Friends in Bad Kissingen

Ein neuer Termin, ein neuer Ort und eine größere Show: Peggy March kommt am Sonntag, 4. September 2022, nach Bad Kissingen und steht live auf der großen Open-Air-Bühne im Innenhof des Luitpoldbades. Und sie kommt nicht allein: befreundete und namhafte Künstler*innen haben sich bereits angekündigt – der Abend hält also einige Überraschungen bereit. Freuen Sie sich schon jetzt auf einen besonderen Abend mit Peggy March & Friends. Begleitet wird Peggy March von der Otti Bauer Band. Peggy wird all ihre großen Hits wie „Mit 17 hat man noch Träume“, „Memories of Heidelberg“ und „I will follow him“ präsentieren. Wenn Peggy March nach Deutschland kommt, freuen sich nicht nur ihre Fans, sondern auch viele befreundete Künstler*innen, mit denen sie seit vielen Jahren einen engen Kontakt pflegt.

Das Konzert bildet den Abschluss der Bad Kissinger Festspiele mit dem Musical „My Fair Lady“, das vom 10. August bis zum 3. September 2022 auf der Open-Air-Bühne im Innenhof des historischen Luitpoldbades gezeigt wird. Peggy March hatte für 2020 einiges geplant: Nach der erfolgreichen Veröffentlichung ihres Albums „Man ist nie zu alt für Träume“, zahlreichen TV- und Radio-Auftritten und der „Schlagerlegenden-Tournee“ freute sie sich auf ihre erste Solo-Tournee in Deutschland. Die Vorfreude war groß, die Planungen liefen auf Hochtouren. Anfang März 2020 mussten die ersten Termine dann aufgrund der Corona-Pandemie und der Kontaktbeschränkungen im öffentlichen Raum abgesagt werden. Das betraf auch das Konzert von Peggy March mit der Otti Bauer Band am 20. März 2020 im Kurhaus Bad Bocklet. Für die US-amerikanische Sängerin war eine Einreise nach Deutschland vorerst nicht mehr möglich. „Ich hatte mich sehr auf das Konzert in Bad Bocklet und meine erste Solo-Tournee in Deutschland gefreut. Jetzt können wir hoffnungsvoll in den Sommer 2022 blicken, wenn wir uns alle gesund und munter wiedersehen“, sagt Peggy March.