Bild: Peggy O. & Michael Sorg - Kunst Stück
Tickets für Peggy O. & Michael Sorg mit dem Programm Kunst Stück. Karten hier im Vorverkauf erwerben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Peggy O. singt, spielt, tanzt, schlägt Purzelbäume und macht Luftsprünge, während der US-amerikanische Jazzpianist Michael Sorg für höchste musikalische Qualität sorgt! Er komponiert, arrangiert, textet und schreibt seiner Partnerin jedes Stück auf den Leib - vom Kunstlied bis zum Broadway-Hit. Die beiden Künstler kombinieren stets das, was ihnen gefällt: z.B. Rilke mit Emerson oder Morgenstern mit Thelonius Monk. Ein dreistgemischter Liederabend der Extra-Klasse!

„Peggy O. ist einfach einzigartig, was einmal an ihrem atemberaubenden Temperament liegt, aber auch an der enormen Bühnenpräsenz, Sprachgewandtheit und nicht zuletzt am ausgeprägten Sinn für Humor." (Rheinische Post)