FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Pepper & Salt - Wovon ich singen und sagen will
Pepper & Salt Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2015. Karten jetzt im Vorverkauf sichern für Wovon ich singen und sagen will. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Pepper & Salt - Wovon ich singen und sagen will im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die Stuttgarter A Cappella Gruppe hat sich auch für die diesjährige Adventszeit einen Herzenswunsch erfüllt: Weihnachtliche Konzerte zusammen mit dem Schauspieler Jo Jung. Der meisterhafte Geschichtenerzähler beschenkt uns mit urkomischen, spannenden oder auch heimeligen Geschichten.

Pepper&Salt fühlt sich dabei einmal wieder in den unterschiedlichsten Musikstilen zuhause: Instrumental-wirkende Vokalmusik, weihnachtliche Choräle, dichte A Cappella-Arrangements und vor allen Dingen American Christmas Songs die swingen!

Ein einmaliges Geschenk, das Pepper&Salt gemeinsam mit Ihnen öffnen wird!