Perfect Silence Tickets - Lauf, Dehnberger Hof Theater

Event-Datum
Sonntag, den 30. Dezember 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Dehnberg 14,
91207 Lauf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Pegnitz-Zeitung (Kontakt)

ermäßigt: arteschock-Mitglieder, Schüler, Studenten und Schwerbeschädigte;
Begleitperson bei Personen mit "B" im Ausweis frei
Ticketpreise
von 9,80 EUR bis 18,05 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: arteschock Winterkino
„Klasse, dass ich hier bin und dass Sie Zeit für mich haben. Warum bin ich hier? Ich habe eine Geschäftsidee…“ Soweit die Handlung, denn mit dieser mittlerweile legendären Eröffnung der vorangegangenen Serie „Positive Sinking“ ist eigentlich alles gesagt. Was man aus so einer Geschichte machen kann zeigt Thomas Heinemann mit einer Komödie, die ohne erwähnenswertes Budget, Senderbeteiligung oder Filmfördergelder den permanenten Geldmangel nicht nur thematisch aufgreift, sondern auch mutig zeigt und so zum Stilmittel erhebt.
D 2018, 100 min, FSK:12
Das Essen zum Film - vor dem Film: Minischäufele mit einem Kloß und Salat