Perfectly Frank - The Frank Sinatra Show Tickets - Braunschweig, Kulturzentrum Brunsviga

Event-Datum
Donnerstag, den 25. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Karlstraße 35,
38106 Braunschweig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brunsviga (Kontakt)

Rollstuhlplätze nur direkt über die BRUNSVIGA.
Tel.: 0531/2380420
Ticketpreise
von 29,95 EUR bis 39,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Perfectly Frank
Mit „Perfectly Frank“ kommt Großbritanniens erfolgreichste Frank Sinatra Hommage jetzt auch nach Deutschland. Im Gepäck sind unsterbliche Evergreens wie „My Way“, „New York, New York“, „That’s Life“, „One for my Baby“ und viele mehr dabei.

Der britische Sänger David Knopov überzeugt mit außergewöhnlichem Talent und Entertainer-qualitäten. Mit seiner einmaligen Stimme, welche dem Original zum Verwechseln ähnlich ist, feiert er als ‚Perfectly Frank‘ bereits seit über 30 Jahren Erfolge. Dabei zählt er sogar Queen Elisabeth II. oder König Konstantin von Griechenland zu seinen Zuschauern.

Gemeinsam mit dem Hagener Pianisten Dominik Schirmer, welcher ebenfalls auf eine beeindruckende Karriere zurückblickt und bereits mit Größen wie Sir Paul McCartney oder Tracy Chapman zusammenarbeitete, hat „Perfectly Frank“ ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das Frank Sinatras musikalisches Vermächtnis originell nachzeichnet.

Begleitet von seiner mehrköpfigen Band nimmt „Perfectly Frank“ sie mit auf eine swingende Entdeckungsreise und erschafft die Illusion, einmal im Leben Frank Sinatra live erlebt zu haben.

Eine Veranstaltung von Piekert Konzertagentur
Bild: Brunsviga Braunschweig

Viele kennen das Brunsviga als DIE Kabarettbühne in Braunschweig, schätzen vermutlich auch das sonstige, regelmäßig an den Wochenenden stattfindende Kulturprogramm. Andere nutzen selbst die Bühne vom Brunsviga, haben dort die ersten vielversprechenden Schritte auf den Brettern, die bekanntlich die Welt bedeuten, gemacht... Wieder andere besuchen regelmäßig Kurse und Seminare, die im Brunsviga stattfinden,um dort Neues zu lernen, altes Wissen aufzufrischen oder sich einfach nur wohl zu fühlen. Manche kennen es wiederum "nur" von den Feiern, privaten Festen, Märkten, Ausstellungen ganz zu schweigen von den Tagungen die im Brunsviga bei einer angenehmen Atmosphäre stattfinden können. Es gibt auch Personen die das Brunsviga bisher nur von der gastronomischen Seite kennen gelernt haben und diese hoch achten. Sei es beim sonntäglichen Frühstücksbuffet, beim täglichen Mittagstisch oder auch bei einem der "Rendez-vous-des-Gourmets" die sehr beliebt sind. Für die Kinder gibt es im Brunsviga ausserdem ein Kinderhaus wo sie täglich spielen können.

Kurzum: In der Brunsviga ist enorm viel los - und das (fast) an jedem Tag im Jahr.
Neugierig geworden? Schauen Sie doch mal rein.....