FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Pete Haycock’s True Blues - feat. Glen Turner

Derzeit sind keine Tickets für Pete Haycock’s True Blues - feat. Glen Turner im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Ja, Pete Haycock ist ein Urgestein! Als Frontmann der Climax Blues Band ist der Musiker später dann mit seinem Leadund Slide-Gitarrenspiel auch im Filmmusikgeschäft aktiv ge worden: Stücke beispielsweise für die Filme "Thelma & Louise", "Drop Zone", "K2" prägte er mit seinem Sound.
Sänger und Gitarrist Glen Turner, der maßgeblich in der Band des "Tommy"-Musicals zu hören war, ist in Frankfurt ansässig. Der gebürtige Engländer Paul Harriman ist seit Anfang der 1980er in Deutschland tätig, beheimatet in Esslingen, hat als Bassist mit und für viele deutsche und internationale Stars gearbeitet: Anne Haigis, Edo Zanki, Purple Schulz, Milva...
Der 1983 in Aschaffenburg beborene Matthias Ladewig ist Dozent für Schlagzeug und bereichert die Band PETE HAYCOCK'S TRUE BLUES mit seiner fachlichen Kompetenz.